Zurück zur Startseite

Danke für eure Unterstützung

Liebe Freunde der EndArt,

wir sind bereits seit Tagen begeistert von der großartigen Unterstützung die wir von euch erfahren dürfen!

Egal ob in den Kommentarspalten der Sozialen Medien, in der Online-Petition mit aktuell über 7.300 Unterzeichnern und natürlich auch bei der gestrigen Demo auf dem Dürener Kaiserplatz.

Wir wissen, dass wir ein komplexes Anliegen an den Kulturausschuss der Stadt stellen und auch, dass nicht alle Leute diese Forderungen für gerechtfertigt halten. Wir sind aber der festen Überzeugung, dass auch die EndArt Teil der förderfähigen Kulturlandschaft der Stadt Düren sein sollte.

Gerade weil sich in diesen Zeiten Meinungen und gefühlte Wahrheiten schnell vervielfältigen, sind wir euch für jedes gute Wort, jeden Vorschlag, jeden Like dankbar und werden auch weiter dafür arbeiten, dass wir ganz bald die Türen der EndArt wieder für euch und die Kultur öffnen können!

DANKE, Euer EndArt Team

PS. weiterhin gilt bei Fragen zum Thema: https://www.endart.de/#faq